· 

4. Wanderpokal - Bowlingturnier am 21.09.2019 in Leipzig

Siegerpokal für GSBV Halle I.
Siegerpokal für GSBV Halle I.

Bei diesen Bowlingturnier in Leipzig organisieren GSV Leipzig ein letztes mal. Leider wird bei GSV Leipzig Abt. Bowling aufgelöst. 8.30 Uhr war vor Ort Treffpunkt für "Frühststartern" Es spielten in 2 Gruppen, einmal für "Frühstsrtern" und danach "Spätstartern" Kurz vor 9 Uhr war eine Begrüßung, dann Probewurf und danach ging es um jeden Pins zusammeln. "Wer am meisten Pins sammelt, gewinnt das Turnier!"

 

Am Ende waren wir mit dem Ergebnissen und Platzierungen zufrieden. Unsere Doppel-Damen dürften den Wanderpokal behalten und bei Doppel-Herren verpasste sehr knapp den Wanderpokal und platzierten zufrieden auf Platz 2.

Ergebnisse:
Doppel - Damen (8 Teams):
1. Platz  - GSBV Halle 1 (H. Springer, M. Hecht) mit 2098 Pins
2. Platz - GSBV Halle 2 (S., A. Meier) mit 1957 Pins
3. Platz - GSV Leipzig mit 1799 Pins
Beste Spielerin - Heike Springer mit 1096 Pins!
Doppel - Herren (17 Teams):
1. Platz - GSC Gera mit 2182 Pins
2. Platz - GSBV Halle 1 (M. Köhler, C. Pacholke) mit 2105 Pins
3. Platz - Dresdner GSV mit 2002 Pins
4. Platz - GSBV Halle 3 (T. Lehmann, M. Oßwald) mit 1894 Pins
5. Platz - GSBV Halle 2 (C. Mihatsch, S. Grapenthin) mit 1849 Pins
Michael Köhler erreichte bei Einzel - Herren auf Platz 2.
Autor: Christian Mihatsch