· 

GSBV Halle/S. Vorstandswahl 2019 - Holger Mende bleibt 1. Vorsitzender

Am 11. April 2019 wurden die Delegierten der Abteilungen des GSBV Halle/S. in das Sportbüro in der Unstrutstaße in Halle eingeladen. H. Mende begrüßte die Delegierten. Diem Mehrheit war laut Satzung anwesen und somit war die Versammlung beschlussfähig. Nach dem Rechenschaftsbericht durch H. Mende und Finanzbericht durch A. Burmeier wurde nach der Diskussion der sechsköpfige Vorstand entlastet. Jugendleiterin im GSBV Halle/S. P. Antolek - Pfau wurde nicht gewählt. Sie wird von der Sportjugend des GSBV Halle gewählt und wir in den Vorstand berufen.

Es wurde der neue Vorstand des GSBV Halle/S. für die Jahre 2019 – 2021 gewählt:

 

1.Vorsitzender: Holger Mende

2.Vorsitzende: Angela Schnell

Schatzmeister: André Burmeier

Beirat Öffentlichkeitsarbeit: Christian Schumann

Beirat Breitensport: Timo Petzke (neu)

Beirat Kultur und Events: Isabell Schölzel

Sportjugendleiterin: Paulina Antolek-Pfau

 

Kassenprüferin Martina Peller (neu)

Kassenprüfer Thomas Lenk (neu)

 

Außerdem wurde beschlossen: 2 Mitglieder wurden aus dem Verein ausgeschlossen, da sie einige Jahre keinen Beitrag an den Verein bezahlt haben. Auch wurde beschlossen, dass für Neumitglieder nicht automatisch ein Mitgliedsausweis ausgestellt wird. Der Aufnahmeantrag wird entsprechend geändert, wo angekreuzt werden muss, wenn man meinen Ausweis möchte bzw. benötigt. Der alte und neue Vorsitzender H. Mende ergriff das Wort und bedankte sich für das Vertrauen. Er wünscht sich eine angenehmere Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern und alle Abteilungen-Leitungen.

 

Im Jahr 2019 feiert GSBV Halle/S. seinen 110 Jahre Bestehen.

 

H. Mende