· 

Mixed Volleyballturnier in Dresden

Mixed-Volleyballteam von GSBV Halle/S.
Mixed-Volleyballteam von GSBV Halle/S.

Am 23. Februar 2019 wurde das Mixed-Volleyballturnier in Dresden ausgetragen.

 

Von den insgesamt 9 Mannschaften, die sich am Volleyballturnier beteiligten, belegte das Team des GSBV Halle zufrieden den 6. Platz. Die Spiele gegen alle Teams waren spannend und wir verloren und gewannen immer mit sehr knappen Ergebnissen. Die knappen Ergebnisse zeigen uns, dass wir weiter sehr fleißig trainieren müssen um wieder vordere Plätze belegen zu können. Das Turnier war insgesamt gut wie reibungslos organisiert. Nach dem Turnier gingen alle mit unseren Volleyballfreunde aus Dresden gemeinsam in schöne asiatische Gaststätte.

Volleyteam GSBV Halle bedankt sich bei Dresdner GSV Abt. Volleyball für die Einladung und tolle Organisation am Turniertag.

Beim nächsten Turnier, sächs. Mixed-Volleyballmeisterschaft, am 2. März 2019 in Leipzig, Anschrift: Sporthalle der Sportoberschule der Stadt Leipzig, Max-Planck-Str. 53-55, werden wir wieder dabei und wir wollen zumindest die Medaille holen.

 

Liebe Hallenser´s Volleyballfreunde, willkommen zum Zuschauen und visuelles Anfeuern für uns. =)

 

Platzierung:

1. GSV Brandenburg

2. Hd-Verein

3. Dresdner GSV 1

4. Berliner GSV 1

5. Hd-Verein

6. GSBV Halle/Saale

7. GV Güstrow

8. Berliner GSV 2

9. Dresdner GSV 2