· 

15. Wanderpokal Bowling-Turnier 2017 in Magdeburg am 25.11.2017

Aktion Christian Pacholke, GSBV Halle/S.
Aktion Christian Pacholke, GSBV Halle/S.

GSBV Halle 1 verliert den Wanderpokal und übergab an die starken GSC Braunschweiger

 

Am 25. November 2017 fand in Magdeburg ein Bowling-Turnier statt. Der Spielmodus war wie immer als 3er Mannschaft in 3 Spielen pro Kopf bei den Damen und Herren.

 

Um ca. 10:00 Uhr begann das Turnier und es gab 3 Gruppen Früh, Mittag und Nachmittag. Die
Teams des GSBV Halle bei den Damen und Herren begannen alle Mittag um 12:15 Uhr mit einer 5 min. Erwärmung (Training). Danach ging es darum viele Pins und Strikes zu sammeln. Für uns Hallenser endet um ca. 13:45 Uhr das Turnier. Für alle war dann 16:00 Uhr Schluss. Die Auswertungen dauerten etwas länger und so verspätete sich die Siegerehrung. Alle waren gespannt die Ergebnisse zu erfahren.

Leider wusste unser Team GSBV Halle 1 Herren, das es ein schwarzer Tag gewesen war und bei Siegerehrung übergab Christian Mihatsch den Wanderpokal an die starken GSC Braunschweiger. Aber wir haben insgesamt auch keine schlechte Platzierung gemacht. Es war für uns das letzte Bowlingturnier für das Jahr 2017. Wir sind gemeinsam ein starkes Bowlingteam, zusammen schaffen wir es und geben nie auf!

 

Ergebnisse:

 

Damenmannschaft (14 Mannschaften)
1. Platz Dresdner GSV mit 1320 Pins/3 Strikes
2. Platz GSBV Halle 1 mit 1206 Pins/7 Strikes
3. Platz Magdeburg Börde mit 1202 Pins/13 Strikes
8. Platz GSBV Halle 2 mit 1154 Pins/13 Strikes

 

Damen Einzel (44 Damen)
3. Platz Marion Hecht mit 457 Pins/2Strikes
13. Platz Claudia Köhler mit 416 Pins/5 Strikes
15. Platz Anja Meier mit 404 Pins/5Strikes
21. Platz Dagmar Stumm mit 383 Pins/2Strikes

 

Herrenmannschaft (19 Mannschaften)
1. Platz GSC Braunschweig mit 1517 Pins/4 Strike
2. Platz GSV MD 1 mit 1508 Pins/31 Strikes
3. Platz AGSC Stendal 2 mit 1478 Pins/33 Strikes
4. Platz GSBV Halle 2 mit 1406 Pins/25 Strikes
5. Platz GSBV Halle 1 mit 1376 Pins/25 Strikes

 

Herren Einzel (54 Herren)
2. Platz Thomas Lehmann mit 526 Pins/12 Strikes
6. Platz Christian Pacholke mit 500 Pins/13 Strikes
7. Platz Falko Bierbach (geliehen an GSV MD 1) mit 491 Pins/11 Strikes
13. Platz Sven Grapenthin mit 462 Pins/9 Strikes
15. Platz Christian Mihatsch mit 454 Pins/5 Strikes
24. Platz Marcel Fallenstein mit 422 Pins/7 Strikes
27. Platz Michael Köhler mit 418 Pins/4 Strikes

 

Das war ein letzter Bericht für das Jahr 2017. Nächstes Jahr 2018 geht es wieder von vorne richtig los und wir freuen uns sehr.

 

Wir, das Bowlingteam des GSBV Halle wünschen euch ein besinnliche und frohe Weihnachtzeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

 

Euer Autor Christian Mihatsch (Technischer Leiter Abt. Bowling GSBV Halle)