· 

GSBV Halle/S. Delegierten-Versammlung mit Vorstands-Wahl.

Am 20. April 2017 um 18 Uhr fand die Delegierten-Versammlung mit Vorstands-Wahl statt. Bei der Versammlung im Sportbüro Unstrutstr. 19, Halle/S., waren wie erwartet 23 Mitglieder anwesend, es war ganz voll. Es gab tolles selbstgemachtes Essen und Getränke. Bis 21 Uhr lief die Versammlung mit Wahl ganz reibungslos. Frau Dahms wurde von Vereinsvorsitzender Hr. Holger Mende vorstellt.

 

Zwei langjährige ehrenamtliche Vorstandmitglieder Herrmann Drechsel als Beirat Öffentlichkeit und Frau Marion Keller als Schatzmeisterin haben sich aus dem Vorstand verabschiedet. Herrmann Drechsel arbeitete freiwillig unglaublich über 50 Jahre im Vorstand für den Sportverein, aufgrund seines hohen Alters möchte er sich mehr ruhen gönnen. Die Aufgabe als Beirat Öffentlichkeit hat Christian Schumann freiwillig übergenommen, alle haben für ihn gestimmt. André Burmeier (hd) von

Abteilung Tischtennis ist einstimmig als Schatzmeister des GSBV Halle/S.,

angenommen wurden. Philipp Jacksch von Abteilung Leichtathletik, möchte sich auch für den Verein engagieren und wurde als Beirat Breitensport gewählt. Als Hauptkassenprüfer wurde Peter Drechsel von der Abteilung Tischtennis gewählt, er nahm die Wahl an. Zweiter Kassenprüfer bleibt Roland Stumm wie bisher. Die ehemalige Sportjugendleiterin Susanne Niekrawietz wurde durch Wahlen in der

Abteilung Sportjugend, im Januar 2017, nicht wieder gewählt. Neue

Sportjugendleiterin ist Paulina Pfau-Antolek, sie gehört somit seit Januar 2017 zum Vorstand des Vereins. Der Rest wurde wieder gewählt. Der alte und neue Vorsitzende heißt Holger Mende, ebenso sein Stellvertreterin Angela Schnell und Isabell Schölzel bleibt weiterhin als Beirat für Kultur und Event verantwortlich. Der Vorstand des GSBVs hat 2 neue Gesichter, Andre Burmeier und Philipp Jacksch. Jetzt können die gewählten Vorstandsmitglieder zum Wohl der Gehörlosensportler tatkräftig in den nächsten 2 Jahren zusammenarbeiten.

 

Nochmals, vielen Dank an Herrmann Drechsel und Mario Keller, für Ihr

ehrenamtliches Engagement an den Sportvereins.

 

Aktueller Vorstand:

1. Vorsitzender: Holger Mende

Stellv. Vorsitzender: Angela Schnell

Schatzmeister: André Burmeier

Beirat Öffentlichkeitarbeit: Christian Schumann

Beirat Kultur & Event: Isabell Schölzel

Beirat Breitensport: Philipp Jaksch

Beirat Sportjugend: Paulina Pfau-Antolek

1 Kassenprüfer: Peter Drechsel

2.Kassenprüfer: Roland Stumm

 

Autor: Christian Schumann

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.