· 

9. offene Sächsische Gehörlosen Einzelmeisterschaften in Bowling am 04.03.2017 in Dresden

Bowling-Team von GSBV Halle/Saale. v.l. Köhler, Fallenstein, Pacholke, Mihatsch und Lehmann
Bowling-Team von GSBV Halle/Saale. v.l. Köhler, Fallenstein, Pacholke, Mihatsch und Lehmann

GSBV-Mitglieder Christian Pacholke als Sieger!

 

An diesem Turnier nahmen Vereine aus Dresden, Zwickau, Bautzen, Chemnitz, Halle und Leipzig teil.

 

Vorher erfolgte für alle Einzelteilnehmer eine Auslosung, wer und wo auf welcher Bahn spielt. Pünktlich um 10 Uhr war eine Aufwärmzeit von 10 Minuten angesetzt. Danach ging es darum, viele Pins zu erspielen. Es wurde in 2 Gruppen aufgeteilt und nach ca. 16.30 Uhr gab es die langersehnte Siegerehrung für jeden Einzelnen bei den Herren, Damen, Senioren und Seniorinnen.

 

Bei den Herren gewann Christian Pacholke mit 1192 Pins vor Sebastian Klotz aus Dresden mit 1173 Pins und Torsten Böhm aus Dresden mit 1021 Pins. Marcel Fallenstein belegte den 5. Platz mit 994 Pins, Christian Mihatsch kam auf Platz 7 mit 969 Pins, Michael Köhler auf Platz 14 mit 897 Pins und Thomas Lehmann kam auf Platz 17 von insgesamt 19 Teilnehmern im Einzel der Herren mit 841 Pins. Wir machen gute Fortschritte und wollen uns weiter entwickeln.

 

Autor: Christian Mihatsch (Tech. Leiter - Abt. Bowling GSBV Halle/S.)