· 

3. Ping Pong Turnier

Am 26. November 2016 fand unser 3. Offenes Sachsen-Anhalt Master - Turnier vom GSV Sachsen-Anhalt in der Turnhalle in Halle/S. statt.

 

23 Teilnehmer ,davon 5 Kinder, waren aus Städten wie Erfurt, Halle, Dresden,Leipzig und Umgebung von Halle angemeldet. Das Turnier verlief reibungslos. Die GSBV Tischtennis Abt hat das gesamte Turnier organisiert. Wir hatten beim chinesischen Viereckstischtennis alle sehr viel Spaß. Danach gingen wir zusammen auf den Weihnachtsmarkt und anschließend in eine gemütliche italienische Gaststätte.

Es war ein toller und langer Tag!

 

In 2017 findet unser 4. Offenes Master - Turnier im Tischtennis in Halle statt. Dieses Mal werden Mixed- Mannschaften starten und wir spielen HEADIS. 

 

HEADIS spielen wir so:

- wir brauchen eine Tischtennisplatte und einen HEADIS - Ball

- die Hände kommen an die Platte, leicht in die Knie gehen und immer den Ball im Blick haben

- dann mit der Stirn den Ball weghauen

 

Ansonsten kann jeder so spielen wie er mag.

 

Wir freuen uns darauf den Tag mit euch zu verbringen!

Autor: Sebastian Schölzel