· 

Weihnachtsfeier in frisch-renovierter Turnhalle

Alle Jahre wieder - lädt der Gehörlosensportverein zur Weihnachtsfeier am 3. Dezember 2016 in frisch-renvoierter Turnhalle in Halle/S. ein.

 

Und viele sind gekommen.

Über 40 Kinder, die kleinsten noch im Kinderwagen, und ca. 60 Erwachsene warteten voller Spannung auf den Weihnachtsmann.

Der Weihnachtsmann brachte Geschenke für die Kinder mit.

Es machte allen viel Freude, die Kinder so fröhlich zu sehen.

 

Auch der Gehörlosenclown hatte bei seinem Auftritt die Lacher auf seiner Seite. Kuchen, Kaffee, warmes Essen - für alles war gesorgt, schmeckte super und wurde verputzt. Eine sehr schöne und fröhliche Weihnachtsfeier - darüber waren sich alle einig.                

 

Herzlichen Dank an alle, die geholfen haben,

an die zwölf Helfer, die gekocht, gebacken, aufgebaut haben,

und an alle, die auch beim Aufräumen so prima mit dabei waren.

 

Im Dezember 2017 gibt es ganz sicher wieder eine Weihnachtsfeier und IHR seid alle herzlich eingeladen.

 

Fröhliche Weihnachten Euch allen!

 

C. Zackel