· 

6. Offenes Bowling-Turnier in Gera

Striker's Deaf Team 1 und 2 von GSBV Halle/S. Abt. Freizeitsport
Striker's Deaf Team 1 und 2 von GSBV Halle/S. Abt. Freizeitsport

GSBDer Gehörlosen GSC Gera 1894 e. V. organisierte am 20. 08. 2016 ein Bowling-Turnier. 12 Herren- und Damen-Mannschaften nahmen an diesem Turnier teil, darunter auch eine 1. Und 2. Mannschaft vom GSBV Halle/S.

 

Es wurde auf 8 Bahnen gespielt. Nach spannenden Kämpfen ergab sich folgendes Ergebnis:

 

Unsere 1. Mannschaft erreichte den 2. Platz vor dem GSV Zwickau mit 1258 Pins und die 2. Mannschaft des GSBV wurde mit dem 3. Platz mit 1237 Pins belohnt.

 

Im Einzelwettbewerb erreichte Michael Köhler den 3. Platz mit 442 Pins, Thomas Lehmann wurde 6. Mit 433 Pins sowie Christian Pacholke den 8. Platz und Marcel Fallenstein wurde mit Platz 10 belohnt. Somit waren die GSBV-Freizeit-Bowler wieder mal erfolgreich und sie freuen sich auf die nächsten Turniere.

 

Autor: Ch. Mihatsch