· 

7. Hauptstadtturnier Mixedvolleyball in Berlin

Am Samstag, dem 21. 11. 2015 fuhren wir mit dem Vereinsbus zum Volleyballturnier nach Berlin. Gegen 9:00 Uhr kamen wir vor der Turnhalle in Berlin an. Es traten 11 Mannschaften zum Wettkampf an. Anfangs waren wir sehr aufgeregt und haben planlos gespielt. Doch dann konzentrierten wir uns, denn wir wollten es schließlich schaffen.

 

Die Veranstalter von Berlin hatten die Wettkämpfe gut vorbereitet. Doch es lief einfach für uns nicht gut. Am Ende belegten wir den 10. Platz, jedoch konnten wir feststellen, dass wir richtig Spaß hatten, keine Verletzungen davon trugen und wir neue Spieler/innen kennen gelernt haben.

 

Für die nächste Zeit haben wir uns vorgenommen, konzentrierter zu spielen.

 

Claudia Klepzig

Endplatzierung:

1. GSV Brandenburg

2. Dresdner GSV

3. Volleybärliner

4. Berliner GSV II

5. Berliner GSV I

6. GSV Rostock

7. HGSV Potsdam

8. Nicht Berliner

9. GSV Chemnitz

10. GSBV Halle / Saale

11. Deaf Berlin Fun