· 

DEAF Hallenser Oktoberfest

Am Samstag, den 10.10.2015 war es nach langer intensiver Vorbereitung und Planung endlich soweit. Die Gehörlosen Turnhalle in Halle öffnete ihre Türen und lud erstmalig zum Oktoberfest ein. Mit einem Team bestehend aus 17 fleißigen und engagierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verwandelte sich die Turnhalle in ein großes Festzelt.

Ob mit oder ohne Trachten und bunten Dirndl waren alle herzlich willkommen. 

 

150 Leute tanzten zu der vom Dj aufgelegten Musik. Für den Hunger zwischendurch gab es vom Grillmeister Bratwürste oder auch zB. leckere Weißwürste mit Brezel und süßem Senf sowie verschiedene Salate. Diverse alkoholfreie und alkoholische Getränke konnten an der Theke bestellt werden. Bis drei Uhr morgens wurde getanzt, gelacht und gefeiert. 

 

Das gesamte Team hat sich über den großen Zuspruch sehr gefreut und lädt zum nächsten Oktoberfest ein.


Carsten Zackel