· 

Trauer um Karl Lehnhardt

Am 08.02.2023 ist Karl Lehnhardt, wohnhaft in Halle (Saale) nach langer Krankheit verstorben.

 

Karl engagiert sich lange Zeit aktiv für den Gehörlosensport.

 

Er hat seit seiner Jugend viele schöne und glückliche Stunden verlebt mit Sport.

 

Als Fußballtrainer hat er sehr viele Jugendliche für Sportverein gewonnen. Mit Humor und Spaß begleitete er lebenslang.

 

Er nahm als Kegelspieler an vielen DDR-Meisterschaften teil. Nach der Wende nahm er mit Freude an Senioren-Abteilung des Vereins teil und bekleidete er zeitweise Ehrenamt.

 

Unser GSBV Halle (Saale) wird dem Karl für die Erhaltung des Gehörlosensport in Erinnerung behalten.

 

Unser Mitgefühl für Ehefrau Rose und Familienangehörigen möchten wir aussprechen.   

 

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am 10.03.2023, um 10.00 Uhr Friedhof Neustadt, Teutschenthaler Landstraße 16, in Halle (Saale) statt.

 

Mit stiller Trauer

Vorstand des GSBV Halle (Saale)