· 

Freundschaftsspiel gegen SG Reußen im Fußball Großfeld

Am Freitagabend, den 12. Juni 2015 fand das Freundschaftsspiel GSBV Halle gegen SG Reußen in Reußen/Landsberg statt.

 

Das Match und die Organisation liefen dort alles reibungslos. 13 Spieler davon 2 Nichtmitglieder waren anwesend. Dank aktiver Punktspielbetrieb haben Reußnern im Spiel gut zusammengespielt bzw. aufm Spielfeld besser positioniert. Trotzdem fehlendes häufiges Zusammenspiel der Gehörlosen sind wir dieses Spiel ganz zufrieden. Das Wetter hat etwas zu hitze mitgespielt, da man ungefähr 30° Grad warm nennen kann. Ca 30 Zuschauer waren da und die haben für uns gefeuert. Danke, dass die Zuschauer gekommen sind und einige Zuschauer uns fotografiert haben.

 

Ergebnis:

GSBV Halle - SG Reußen 4:6

 

Tore für uns:

10min Köhler

40min Schumann

60min Irmer

70min Luber